View all essays

Das neue Buch

Es hat ein bisschen gedauert, doch gut Ding will Weile haben. Kurz gesagt: Das neue Buch ist fertig, ein ePub wieder mal. Kurz heisst es und ist die zweite Sammlung pechschwarzer Geschichten aus meiner Feder. Gutenachtgeschichten für Erwachsene, 34 Stück an der Zahl. Kurz und gut, das Buch hat es in sich. Zu haben ist es, wie schon sein Vorgänger Von Männern, Hunden und anderen Menschen, im Apple iBookstore und auch bei Amazon.

Gutenachtgeschichten für Erwachsene. Wer die ersten gelesen hat, wird auch die zweiten mögen. Hier also sind sie: rabenschwarz auch diesmal wieder. Short stories, in denen nach Herzenslust gemeuchelt wird. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Nur sollte man ein Happy end nicht unbedingt erwarten. Zum Vorlesen sind sie bestens geeignet. Zu zweit gruselt es sich noch besser. Und am Ende darf dann meist gelacht werden. Schwarzer Humor halt - wer ihn mag, kommt garantiert auf seine Kosten.

Das eBook kostet Euro 2,49. Eine Leseprobe steht auf den Seiten von Apple und Amazon jeweils kostenlos zur Verfügung.

  • Angebot

    Alle Bilder sind käuflich zu erwerben. Auch großformatig für die Wand natürlich. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

    Kurz

    Der Anfang einer Story, die so heißt wie das Buch, in dem sie steht: KURZ nämlich. Der Albaner grinst. "Ich will es kurz machen, Kurz. Und er grinst, und man sieht seinen Goldzahn oben, diesen Goldzahn oben, und er sagt: "Über kurz oder lang ziehst du…